Über uns

FOX ist eine Netzwerkagentur für Fotograf*innen, die für Behörden, Redaktionen, Unternehmen, Initiativen und Verbände fotografiert und videografiert.


Unser Kern-Team besteht aus dem Inhaber und Gründer Uwe Völkner und zwei Kolleginnen für Organisation, Assistenz, Bildbearbeitung und Buchhaltung.


Von unserem Büro in Lindlar (bei Köln) koordinieren wir über 20 assoziierte Fotograf*innen im gesamten Bundesgebiet. Wir arbeiten für Behörden, Redaktionen und Firmenkunden aus allen Branchen.

Ihr Ansprechpartner ist Uwe Völkner.

 Ich habe in Leipzig Journalistik und Fotografie studiert.

 

Nach dem Studium habe ich Erfahrungen in Fotoagenturen, Tageszeitungen und Magazinen sowie in der Geschäftsführung eines großen Berliner Verlagshauses gesammelt.

 

Seit 1993 bin ich Inhaber und Leiter der Fotoagentur FOX in Köln und Berlin.

 

Als Dozent für Fotografie lehre ich seit 2019 an der Hochschule für Medien und Kommunikation in Köln.

0

Jahre Erfahrung

0

Länder

0

Shootings

0

Fotos

Bisherige Shooting Standorte

Reisen gehört zum Alltag eines Fotografen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.